Lesezeit: ca. 1 Minuten

Sonderauszeichnung für mentalead

Der O/HUB hatte zusammen mit der Leiterin des Masterstudiengangs Digital Entrepreneurship, Frau Prof. Dr. Sevim Süzeroglu-Melchiors, das Team mentalead für den Innovationspreis der Josef Stanglmeier Stiftung vorgeschlagen. Nun gab die Stiftung bekannt, dass der Innovationspreis für das Jahr 2021 zwar nicht an mentalead geht, der Stiftungsvorstand die Arbeit von mentalead aber „so gut und interessant“ fand, dass er mentalead eine Anerkennungsurkunde ausstellt und auch eine Prämie zukommen lässt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir von der Josef-Stanglmeier-Stiftung mit einem Preis ausgezeichnet werden. Auch wenn wir den eigentlichen Innovationspreis nicht bekommen haben, bedeutet die kurzfristig zusätzlich ausgegebene Anerkennung sehr viel für uns und zeigt, dass wir nah dran waren und unsere Idee der Jury sehr gefallen hat.“, freuten sich Sonja Hildner, Kim Meyer und Florian Sailer. Mentalead entstand im Masterstudiengang Digital Entrepreneurship und wird vom O/HUB Team betreut, das ganz herzlich gratulierte.

O/HUB Verbundprojekt in der Oberpfalz

Newsletter-Anmeldung

Gründung interessiert dich und du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben, was in der Region Oberpfalz passiert? Dann melde dich gleich an!

* Erforderliche Daten

Deine E-Mail Adresse und ggf. dein Name werden vom O/HUB ausschließlich und zum Zwecke der Kontaktaufnahme verwendet. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.