Lesezeit: ca. 1 Minuten

Bereits zum 25. Mal fand die online Gründersprechstunde des O/HUB an der OTH Regensburg statt. „Wir sind sehr begeistert über die große Resonanz.“, freut sich Gründungscoach Rudi Knauer, der zusammen mit Katrin Hößl und Wolfgang Voigt die Sprechstunden für die OTH Regensburg organisiert. „Das Online-Format wurde von Beginn an sehr gut angenommen.“

Gründungsinteressierte können wöchentlich zu festen Zeiten sich über Zoom einwählen. Separate Termine nach Absprache sind aber auch möglich. „In den 25 Terminen haben wir mit weit über 100 Personen gesprochen.“, berichtet Gründungscoach Katrin Hößl. „Wir konnten wertvolle Tipps geben und viele Kontakte herstellen.“ Oftmals kommen die Gründer immer wieder, um weiterentwickelte Ideen mit den Beratern zu diskutieren und evaluieren zu lassen.

Neben der OTH Regensburg bieten auch die Universität Regensburg und die OTH Amberg-Weiden für ihre Studierenden über den O/HUB online Sprechstunden an.

Weitere Informationen zu den Sprechstunden findet ihr hier.

Bildquelle: Photo byRoss Sneddon onUnsplash

O/HUB Verbundprojekt in der Oberpfalz

Newsletter-Anmeldung

Gründung interessiert dich und du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben, was in der Region Oberpfalz passiert? Dann melde dich gleich an!

* Erforderliche Daten

Deine E-Mail Adresse und ggf. dein Name werden vom O/HUB ausschließlich und zum Zwecke der Kontaktaufnahme verwendet. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.