Lesezeit: ca. 1 Minuten

Ab Juli findet an der OTH Regensburg immer am ersten Mittwoch im Quartal eine O/HUB-Sprechstunde speziell für Gründerinnnen statt. „Wir wollen den Anteil von Gründerinnen weiter ausbauen.“, sagt Katrin Hößl, die als Gründungscoach die Gründerinnen berät. „In der Sprechstunde nehmen wir uns viel Zeit, um ausführlich zu beraten.“

Der O/HUB bietet aber auch außerhalb der Online Sprechstunde Beratungstermine an. In der ersten Jahreshälfte haben bereits über 100 Personen das Angebot an der OTH Regensburg angenommen.

Die nächste Online O/HUB-Sprechstunde für Gründerinnen an der OTH Regensburg ist am Mittwoch, 07. Juli von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr.

Einwahllink:

https://oth-regensburg.zoom.us/j/83376128883?pwd=UjQ3K21NOUJpRm5JT2RKNXhocVVCdz09

Meeting-ID: 833 7612 8883

Kenncode: 641680

O/HUB Verbundprojekt in der Oberpfalz

Newsletter-Anmeldung

Gründung interessiert dich und du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben, was in der Region Oberpfalz passiert? Dann melde dich gleich an!

* Erforderliche Daten

Deine E-Mail Adresse und ggf. dein Name werden vom O/HUB ausschließlich und zum Zwecke der Kontaktaufnahme verwendet. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.