Lesezeit: ca. 1 Minute

Für die Praxisbegleitende Lehrveranstaltung (PBLV) von Prof. Dr. Michael Höschl stellt der O/HUB in diesem Jahr die Aufgabe. „Wir freuen uns sehr, dass wir hierfür angefragt wurden und haben uns etwas Spannendes überlegt.“, sagt O/HUB Gründungscoach Katrin Hößl.

Drei Tage werden die BW-Studierenden die Aufgabe bearbeiten und am Mittwoch ihre Ergebnisse dem O/HUB präsentieren. „Wir sind sehr gespannt auf die Ideen der Studierenden und ihre Ergebnisse.“, so Katrin Hößl.

Foto: Bild von Pixelkult auf Pixabay

O/HUB Verbundprojekt in der Oberpfalz

Newsletter-Anmeldung

Gründung interessiert dich und du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben, was in der Region Oberpfalz passiert? Dann melde dich gleich an!

* Erforderliche Daten

Deine E-Mail Adresse und ggf. dein Name werden vom O/HUB ausschließlich und zum Zwecke der Kontaktaufnahme verwendet. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.