Lesezeit: ca. 2 Minuten

Jetzt zu den Grundlagenworkshops am 10. und 23. November anmelden!

Saisonstart 2022:
Jetzt zu kostenfreien Grundlagen-Workshops rund ums Business Planning anmelden!

Wie bringe ich den Kundennutzen meiner Lösung auf den Punkt? Wie positioniere ich meine Geschäftsidee am Markt? Diese und weitere Fragen klären die Coaches von BayStartUP in den Grundlagen-Workshops zum Business Planning.

BayStartUP ist das bayerische Startup-Netzwerk für Startups, Investoren und die Industrie. Als zentrale Institution für Startup-Finanzierung in Bayern unterstützt BayStartUp innovative Gründerinnen und Gründer beim Unternehmensaufbau und bei der Suche nach Gründungs- und Wachstumskapital – als neutrale Instanz zwischen Startups und anderen Stakeholdern.

Gründerinnen und Gründer aus ganz Bayern können sich ab sofort kostenfrei zu den Terminen (online + vor Ort) anmelden und sich damit auf Phase 1 der Bayerischen Businessplan Wettbewerbe vorbereiten.

Kontakt und Informationen unter: https://www.baystartup.de/termine

O/HUB Verbundprojekt in der Oberpfalz

Newsletter-Anmeldung

Gründung interessiert dich und du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben, was in der Region Oberpfalz passiert? Dann melde dich gleich an!

* Erforderliche Daten

Deine E-Mail Adresse und ggf. dein Name werden vom O/HUB ausschließlich und zum Zwecke der Kontaktaufnahme verwendet. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.