Lesezeit: ca. 1 Minute

Das O/HUB ist ein durch Bundesmittel gefördertes Projekt, das motivierte gründungsinteressierte Studierende, Alumni und Mitarbeitende der OTH Regensburg, der Uni Regensburg und der OTH Amberg-Weiden tatkräftig bei der Umsetzung ihres Gründungsvorhabens unterstützt. Prof. Dr. Sean Patrick Saßmannshausen, Professor für Entrepreneurship an der OTH Regensburg und O/HUB-Gesamtprojektverantwortlicher, zeigte sich erfreut über den erreichten Projektstand. Er dankte dem Projektteam für den Einsatz im zurückliegenden Jahr. Trotz schwieriger Rahmenbedingen war es dem O/HUB-Team gelungen, überzeugende Arbeit abzuliefern.

Die positive Entwicklung setzt sich auch zu Beginn des neuen Jahres fort: In den ersten beiden Wochen kamen bereits zahlreiche Gründungsinteressierte auf das O/HUB-Team für Beratungsgespräche zu. „Wir freuen uns, dass unsere Arbeit Früchte trägt und die Gründungsinteressierten wissen, dass wir ihr Ansprechpartner sind“, sagte Martin Dörndorfer, der als O/HUB Gründungscoach an der Universität Regensburg Gründungsinteressierte berät.

Foto: Towfiqu barbhuiya von Pexels

O/HUB Verbundprojekt in der Oberpfalz

Newsletter-Anmeldung

Gründung interessiert dich und du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben, was in der Region Oberpfalz passiert? Dann melde dich gleich an!

* Erforderliche Daten

Deine E-Mail Adresse und ggf. dein Name werden vom O/HUB ausschließlich und zum Zwecke der Kontaktaufnahme verwendet. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.