Lesezeit: ca. 1 Minute

Zwei Tage waren die O/HUB-Coaches der OTH Regensburg dabei, als die Studierenden des Masterstudiengangs Digital Entrepreneurship (MDE) ihre Gründungsideen präsentierten. Im Wintersemester 2021/2022 hatten die Studierenden in den Seminaren Digitale Produktentwicklung und Innovationsgenerierung bei Johannes Dornisch und Digital Product Development Lab bei Dirk Sindersberger Geschäftsideen und Prototypen entwickelt. „Kreative Ideen mit viel Potential!“, wie die O/HUB Coaches begeistert berichteten.

Die Gründungsberatung des O/HUB arbeitet eng mit dem Masterstudiengang Digital Entrepreneurship zusammen. Schon im letzten Jahr begleitete der O/HUB erfolgreich Teams aus diesem Studiengang. Auch in diesem Semester betreute der O/HUB MDE-Teams in seinen Sprechstunden und bei verschiedenen Wettbewerben.

Foto: fauxels von Pexels

O/HUB Verbundprojekt in der Oberpfalz

Newsletter-Anmeldung

Gründung interessiert dich und du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben, was in der Region Oberpfalz passiert? Dann melde dich gleich an!

* Erforderliche Daten

Deine E-Mail Adresse und ggf. dein Name werden vom O/HUB ausschließlich und zum Zwecke der Kontaktaufnahme verwendet. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.