Lesezeit: circa 1 Minute

Was ist TechBase? Was ist die Digitale Gründerinitiative Oberpfalz (DGO)? Was ist eigentlich der O/HUB?

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir rund 60 Studierenden der OTH Regensburg, die zum Event „Meet the TechBase“ gekommen waren.

Zur Einstimmung gab es zunächst Pizza für alle. Anschließend wurden die DGO und der O/HUB vorgestellt. Gründerteams wie retury und HimbeerMedia standen zudem den Studierenden Rede und Antwort. Zum Abschluss konnten sich die Studenten bei einer Führung durch unser Gebäude einen Eindruck von den hervorragenden Möglichkeiten für Gründer in Regensburg machen.

O/HUB Verbundprojekt in der Oberpfalz

Newsletter-Anmeldung

Gründung interessiert dich und du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben, was in der Region Oberpfalz passiert? Dann melde dich gleich an!

Zustimmung zur Datenverarbeitung *

* Erforderliche Daten

Deine E-Mail Adresse und ggf. dein Name werden vom O/HUB ausschließlich und zum Zwecke der Kontaktaufnahme verwendet. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.