Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gast-Talk: Dr. Christian Keller (Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn) spricht über Unternehmensführung

10.Juni 2021 , 18:00 - 19:30

Kostenlos
Dr. Christian Keller

„Es gibt viele Gemeinsamkeiten bei der Führung eines Wirtschaftsunternehmens und der Führung eines modernen Profifußballvereins“, sagt Dr. Christian Keller, der seit dem Jahr 2013 als Geschäftsführer Profifußball für den SSV Jahn Regensburg verantwortlich ist. Dr. Keller promovierte einst in Tübingen und beschäftigte sich in seiner Dissertation mit dem Titel „Steuerung von Fußballunternehmen: Finanziellen und sportlichen Erfolg langfristig gestalten“. In seinem Vortrag wird er Einblicke in seine Tätigkeit beim Ostbayerischen Traditionsverein Jahn Regensburg geben.

„Ich freue mich, dass wir Dr. Keller für einen Gastvortrag gewinnen konnten. Die Entwicklung des Jahns unter seiner Führung ist beeindruckend“, sagt Prof. Dr. Sean Patrick Saßmannshausen, in dessen Vorlesung Dr. Keller sprechen wird. Der Gastvortrag findet am 10.06.2021 um 18:00 Uhr online via Zoom statt. Die Teilnahme ist über folgenden Link möglich:

https://oth-regensburg.zoom.us/j/81533827251?pwd=QTA0UWl6bnRBeUp2dC9qSkhtZFV0QT09

Meeting-ID: 815 3382 7251

Kenncode: 239428

 

Foto: Gatzka

Details

Datum:
10.Juni 2021
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Virtuell

Veranstalter

OTH Regensburg