Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

O/HUB-Talk mit Michael Köllner

20.Juni , 18:00 - 19:30

Kostenlos
O/HUB Talk mit Michael Köllner

Werteorientiertes Führen am Beispiel Profifußball

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist der Oberpfälzer Michael Köllner Fußballtrainer – seit 2019 beim TSV 1860 München, davor beim 1. FC Nürnberg. Neben der Führung von Mannschaft und Staff auf jedem Leistungsniveau umfasst sein Aufgabenfeld als Chef-Trainer zahlreiche Sponsoren- und Medientermine. Deshalb erfolgt die Bewertung seiner Arbeit an jedem Spieltag durch gefühlt sämtliche Zuschauer, Sponsoren und alle Vereinsgremien, gerade in Traditionsvereinen geprägt von vielen Emotionen.

Ein interessantes Spannungsfeld, in das Michael Köllner im O/HUB-Talk „Werteorientiertes Führen am Beispiel Profifußball” am Montag, 20. Juni, von 18 bis 19:30 Uhr spannende Einblicke gewährt. Auch verrät er, inwieweit ein gewisser Wertekanon als Kompass bei seiner Arbeit hilfreich ist. Denn er ist dafür bekannt, dass ihm ein Blick über den Tellerrand extrem wichtig ist. Warum er zum Beispiel mit der Mannschaft des 1. FC Nürnberg im Trainingslager einmal einen Friedhof besucht hat, erfahren Sie in diesem Talk.

Der O/HUB-Talk findet virtuell unter dem Link https://bbb.oth-aw.de/b/ver-kvf-5z1-ovs statt. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung unter ohub@oth-aw.de.

Details

Datum:
20.Juni
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://bbb.oth-aw.de/b/ver-kvf-5z1-ovs

Veranstaltungsort

Virtuell

Veranstalter

OTH Amberg-Weiden