Gründerlift
Gründerlift
GründerLIFT #038 – Ideen zu Ende entwickeln!
Loading
/

Tobias Leisgang, Companypirate

Heute erscheint am Horizont ein unbekanntes Schiff, das unter der Fahne der Innovation segelt! Tobias Leisgang ist selbsternannter Companypirate, begeistert von Innovation und allem was sich in diesem Kosmos so tut! Als Blogger, Netzwerker, Innovationsleiter und vieles mehr kennt er sich in diesem Feld auch bestens aus! Er kennt zwei Welten, die des Konzerns und die der innovativen Gründer*innen. Genau dahin, in das Spannungsfeld mit so viel Synergiepotenzial, nimmt er uns während der Fahrt im GründerLIFT mit! Viel Spaß und ein lautes Harrrrr!

Hier unsere Links zur Folge: www.companypirate.deTobias auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/tobiasleisgang/

Gastgeber dieser Folge ist Jemand müsste mal…! – Die Ideenplattform (www.jemand-muesste-mal.de)