Gründerlift
Gründerlift
GründerLIFT #037 - Das eigene Spiel spielen!
Loading
/

Nathan Evans, Gründer FulFin

Es ist FinTech-Zeit! Nathan Evans erzählt uns von den beiden großen Stationen seines Lebens und wie es dazu gekommen ist, dass er mit FulFin ein Unternehmen gegründet hat, das als „Pionier der digitalen Liquditätsbereitstellung“ die Finanzierung von E-Commerce-Startups revolutioniert. Auch wenn sein Gründungsansatz ein spielerischer ist, findet er dennoch, dass Gründen nicht so sexy ist, wie es scheint. Warum? Reinhören! Ein spannendes Gespräch mit tollen Anregungen und wieder einer Erkenntnis: Nathan ist Physiker. Nicht der erste im GründerLIFT. Scheinbar eine sehr gute Basis zu Gründen;)

Unsere Links zur Folge: https://www.fulfin.com/

Gastgeber dieser Folge sind die Digitale Gründerinitiative Oberpfalz (www.digitale-oberpfalz.de) und Jemand müsste mal…! – Die Ideenplattform (www.jemand-muesste-mal.de)