Gründerlift
Gründerlift
GründerLIFT #039 – Es gibt keine Selbstläufer!
Loading
/

Sebastian Hugl, Coo & Co-Founder GoodIP GmbH

Sebastian Hugl ist nicht “nur” COO und Co-Founder der GoodIP GmbH, sondern ganz besonders eine extrem inspirierende Person. Er erzählt von seinem Werdegang und davon, wie er als umtriebiger Macher dorthin gekommen ist, wo er jetzt ist. Sebastian zeigt, dass es nicht von einem Schulabschluss abhängt, ob man seinen Weg gehen kann. Als jemand „der jeden Abschluss mal gemacht hat“ ist er Inspiration und Vorbild! Mit GoodIP hilft er dabei das Thema IP verständlicher zu gestalten und den Wert von IP greifbarer und für mehr Personen Verfügbar zu machen. Für Unternehmen ist das besonders mit Blick auf eine geeignete IP-Strategie entscheidend, wobei Sebastian mit GoodIP der hervorragende Partner ist!

Hier unsere Links zur Folge: https://goodip.io/

Gastgeber dieser Folge ist Jemand müsste mal…! – Die Ideenplattform (www.jemand-muesste-mal.de)