Lesezeit: ca. 1 Minute

Ab sofort gibt es den heiß begehrten Podcast GründerLIFT – Der Gründer*innen Podcast im Elevatorpitch-Format – nun regelmäßig auf der O/HUB Website zu hören.

In diesem Podcast nimmt euch Christian Preis, der Gründer von Jemand müsste mal, regelmäßig mit auf eine spannende Reise quer durch die Gründerszene der Oberpfalz. Also steigt mit ein in den berühmten Fahrstuhl und lasst euch von spannenden Persönlichkeiten, außergewöhnlichen Geschichten und natürlich jeder Menge kreativer Ideen inspirieren.

Ihr seid schon neugierig und wollt gleich reinhören? Kein Problem! In der Folge #39 „Es gibt keine Selbstläufer!“ spricht Sebastian Hugl, Coo & Co-Founder GoodIP GmbH, wie er es geschafft hat und von seiner Leidenschaft, das Thema IP verständlicher zu gestalten und für mehr Personen verfügbar zu machen.

Viel Spaß beim Hören!

O/HUB Verbundprojekt in der Oberpfalz

Newsletter-Anmeldung

Gründung interessiert dich und du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben, was in der Region Oberpfalz passiert? Dann melde dich gleich an!

* Erforderliche Daten

Deine E-Mail Adresse und ggf. dein Name werden vom O/HUB ausschließlich und zum Zwecke der Kontaktaufnahme verwendet. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.